Kopfzeile1-Geldspiel
Wulff Rotomat Astor
Astor

Baujahr ca. 1975

Münzeinwurf 20 Pfg; Höchstgewinn/Spiel 2 DM.

Der direkte Nachfolger des Trianon. Die grundlegenden Funktionen sind gleich, allerdings werden nun bei Erreichen der 10. Stufe auf der linken Seite 3 Sonderspiele gegeben, die auf einem Sonderdisplay oberhalb der mittleren Walze abgespielt werden (insbesondere also unabhängig von den verlängerungsfähigen Sonderspielen auf der unteren Leiste).

Diese 3 Spiele wurde übrigens durch eine etwas geringere Gewinnerwartung in den Normalspielen “erkauft”. Zudem besteht noch der feine Unterschied (zum Trianon) daß dort das Symbol für die 5er Serie (dort Wappen) für die linke Leiter zählt, beim Astor ist dieses ein separates (vgl. Datenblatt). Also ist letztendlich auch ein Gewinnbetrag weniger auf der mittleren Walze.

Bei der Innenansicht hat sich gegenüber dem Vorgänger auch fast nichts getan:
Astor-i

button_gold3-vorheriges button_gold3-datenblatt button_gold3-nächstes
button_gold3-zurück
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [10 Pfg. Geräte] [20 Pfg. Geräte] [30 Pfg. Geräte] [40 Pfg. Geräte] [Gold Trail] [Bally E-1209] [MP-Umbau] [Tokenwelt]